Wäre das auch mit einem Segway machbar?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 13:02

Wäre das auch mit einem Segway machbar?

Beitrag von Fred »

Hallo!

Sehr euch bitte mal das Video an - wäre das mit einem Segway auch möglich ?

http://www.lifepictures.at/blog/mariaze ... ahrt/3509/

LG Fred
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

Beitrag von Taiphun »

Hallo Fred, prinzipiell schon, auch wenn die Segs 5 km/h langsamer sind. Nur einen Vorteil haben diese E-Bikeboard gegenüber dem Segway:

Einen Sitz.

Somit wäre allein die Strecke im Stehen zu fahren schon eine Herausforderung für sich.

Gruß, Marco
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 13:02

Beitrag von Fred »

Hallo Marco!

Der Sitz war ja eher nur für zwischendruch - die meiste Zeit wurde gestanden (war angenehmer).
Ich denke eher das Problem ist es die Berge runter zu fahren, auf den Berg rauf wäre ein Segway sogar besser. Habe auch Segway probiert - hat mir ja gut gefallen, aber der Preis.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit war 20 km/h, aber wenn man den Akkukontakt unterbricht kann man es den Berg runter einfach laufen lassen mit 40 km/h.

LG Fred
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Mit Stützrädern ? Nein, danke ! ! !
:arrow: Wir sind hier im Segforum ! :!:
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 13:02

Beitrag von Fred »

:roll: darum habe ich ja auch gefragt ob es ohne "Stützräder" auch gehen würde.

LG
Fred
Antworten