Einträge bei Segmap

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Einträge bei Segmap

Beitrag von Rene »

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, das der Vertrieb Urban Mobility Germany GmbH in Deggendorf und Urban Mobiltity GmbH in Wien
auf der Segway Weltkarte garnicht eingetragen ist.

Verkaufen die keine Segway´s mehr direkt an Endkunden und gibt es dort keine Privatpersonen die Segway´s fahren. :-??

:idea: ------ oder haben die Damen und Herren keinen "Bock" darauf und wollen im Verborgenen bleiben ------ :idea:

Gruß ;-)
Rene aus Bielefeld

Nachtrag:
Da hast Du Recht Stefan, vorwerfen können sie dir nichts. Jeder Vorwurf würde als Schuss nach hinten losgehen.
Für jeden Händler und auch für den Vertrieb steigert ein Eintrag doch den Bekanntheitsgrad.
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Rene

Eigentlich sollten sie schon von der segmap gehört haben, aber direkt drauf ansprechen wollte ich sie nicht, sonst fangen die hinterher noch an wegen dem Namen Segway wer weiß. Eigentlich betreiben wir ja keine Gewerbliche Seite fern meines wissens können sie uns dann eh nix vorwerfen, oder?

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten