Der Segway unter den Barhockern

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Der Segway unter den Barhockern

Beitrag von Tombo »

Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Segfuchs
gold-member
gold-member
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2009 10:36

Beitrag von Segfuchs »

Hallo Leute,
habe auch gerade das Video über den Honda U3-X bei Spiegel Online gesehen. Ich glaube, wir können bald eine ganze Generation neuer, selbstbalancierender Elektro-Fahrzeuge für drinnen und draussen erwarten.

Weiß eigentlich jemand aus der Runde Genaueres über die Forschungen am Segway, die an der Uni Karlsruhe durchgeführt werden?
Soweit ich gehört habe, wollen die einem modifizierten Seggy beibringen, selbständig Hindernisse zu umfahren und ohne Fahrer an einen bestimmten Ort zu kommen, um eine Person zu befördern.

Leute, das wird noch spannend!
Happy Gliding
Der Segfuchs
Antworten