Frage bei : "Wer wird Millionär?"

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frage bei : "Wer wird Millionär?"

Beitrag von mondi »

Hallo,
bei RTL fragte Günther Jauch eben gerade: " Was ist ein Segway?" :-??
und das bei der 8000 € Frage!!! :!:

Oh Mann, sind wir wirklich immer noch so exotisch? :oops:

naja, wenigstens war die Antwort richtig.....

Gruß, Micha.
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

...aber das gequassel darüber hinterher bzgl. helmpflicht, straßenbenutzung usw. nicht sauber recherchiert...
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Ich vermute mal da ja keiner wusste das so eine Frage kommt, hat das keiner aufgezeichnet oder? Würd ich auch gern mal sehen.
Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Müßte im Laufe des Samstags hier auftauchen und sieben Tage online anzusehen sein: http://rtl-now.rtl.de/wwm.php
--
Johannes
Benutzeravatar
heinzeheinz
Beiträge: 173
Registriert: 04.02.2009 17:33
Wohnort: Berlin Tegel

Beitrag von heinzeheinz »

Das Neueste von RTL

Die Millionen - Frage sollte (angeblich) lauten:
Wo in Deutschland gibt es einen TÜV, der KEINE Zicken bei der Zulassung eines Segways macht :?:

Nach langen Recherchen der Redaktion wurde diese Frage (angeblich) gestrichen, weil schier unlösbar :!:

Ich werde mal bei GOOGLE nachschauen :-?
Es gibt immer zwei Meinungen:
die Falsche und Meine
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Die Sendung jetzt ist für sieben Tage kostenlos im Internet anzusehen: http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=1 ... son=3&na=1
Die Segway-Frage und der (kurze) Smalltalk starten bei 0:21:55.
RTL_WWM.jpg
RTL_WWM.jpg (30.88 KiB) 10459 mal betrachtet
Der Stand der Diskussion hört sich nach einer Aufzeichnung vor dem 25. Juli an, oder die haben das Zulassungsthema halt nicht mitbekommen.
--
Johannes
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Hallo EU! :gngngn:
"Ausstrahlung dieses Links ist in Österreich aus rechtlichen Gründen nicht möglich!" Na und da hab ich geglaubt in der EU fallen die Grenzen! :-?
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Antworten