Sprechanlage Cardo Rider Q2 Multiset montiert! SUPER!

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Sprechanlage Cardo Rider Q2 Multiset montiert! SUPER!

Beitrag von s2coupe »

Hallo,

ich habe mir bei Louis gekauft:

http://www.cardowireless.com/Q2

Habe das heute in stundenlanger Fitzelarbeit an unsere Helme montiert und kann sagen, dass es supergut funktioniert!
1a Qualität und beste Verständlichkeit bei allen Geschwindigkeiten und auch bei Entfernungen von über 100m!

Kann ich nur empfehlen. Morgen stelle ich Fotos ein!
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Jetzt die Fotos!
IMG_0155.JPG
IMG_0153.JPG
IMG_0152.JPG
IMG_0151.JPG
IMG_0150.JPG
Ist aus Tupperware, Klettband und Tesa Spiegelklebeband gemacht...
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo s2coupe,
was hat der spass gekostet ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Nur Material 329,-€ über Louis
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Respekt ,das ist mal Geld .
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Yeah. Das ist mal rpofessionelle Kommunikation zwischen den Segway-Fahrern. Wie ist denn die realistische Reichweite ?
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Geschätzte 300m. Wir habens gestern mal probiert. Ich konnten den anderen kaum mehr sehen, als es leicht begann zu knacksen.
Also: In der Realität mehr als ausreichend.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Rauscht das zwischendrin wegen dem Fahrtwind ? Wie gut ist das abgeschirmt ? Wird das stumm geschaltet wenn keiner spricht ?
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Kein Rauschen, kein gar Nichts.

Nur einwandfreie Kommunikation als ob man miteinander telefonieren würde.
Auch gleichzeitig sprechen und hören ist möglich.

=> Echt Spitze!
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wäre fürs polo nicht schlecht, was sagen da die regeln? :-??
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Rolf,

in den Regeln, die ich bisher gelesen habe, stand nichts über Kommunikation auf dem Platz.
Olaf sagte aber, daß, wenn er im Board of Directors ist - und das ist nun der Fall - würde nochmals Gesprächsbedarf hinsichtlich einiger Regeln bestehen,
die teils revidiert resp. modifiziert werden müssen/sollten. Da wäre der geeignete Zeitpunkt, die Erlaubnis solcher Kommunikationsmittel zu reglementieren,
ich kann nichts negatives daran finden. Hier muss sich auch m.E. nicht an Fußball- oder anderen Regeln orientiert werden, sondern am modernen touch und der Einzigartigkeit dieser Sportart generell.
Ganz billig ist das allerdings auch nicht und ob es etwas bringt, weiss man auch noch nicht. In einem vollbesetzten Olymiastadion werden wir offenbar nie spielen und so kann man sich auch normal verständigen, ohne ein paar Hunderter für diese Technik auszugeben.
Wenn man privat durchs Gelände gleitet, mag das was anderes sein.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

du hast in allem recht, aber interkom auf dem polofeld, ich finds geil :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

snake1111 hat geschrieben:du hast in allem recht, aber interkom auf dem polofeld, ich finds geil :D
...nur sollte man aufpassen, dass der Gegner nicht auf der gleichen Frequenz mithört!
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wenn der gegner aus barbados kommt dann macht mir das nix :mrgreen:
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

snake1111 hat geschrieben:wenn der gegner aus barbados kommt dann macht mir das nix :mrgreen:
...aber wehe, er kommt aus Tirol oder Hemer...
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten