Nummernschildhalter?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Nummernschildhalter?

Beitrag von s2coupe »

Hallo,

ich habe auf unseren Segs folgende Nummernschildhalter dran:
IMG_0142.JPG
IMG_0148.JPG
Bisher war daran das Rücklicht befestigt. Ich habe aber ein anderes montiert und habe jetzt die Löcher in dem Nummernschildhalter drin. Weiss jemand, wo ich diese Halter bekommen kann um die mit den Löchern zu ersetzen? Oder einen anderen Halter, der zusätzlich zu dem auf dem Foto sichtbaren Halterungen montiert werden kann? Es muss aber auch noch die Halteplatte montiert werden können und oben drauf dann noch 2 Koffer... DEG will je Halter 63,-€ haben; das ist schon sehr happig...

Hat jemand ne Alternative? Oder soll ich das Nummernschild am Ende wirklich noch vorne befestigen? Dann hätte ich aber auch 2 Löcher in den Kotflügeln (2 Schrauben von der jetzigen Befestigung der Nummernschildhalter) drin...

Ich freue mich auf Eure Vorschläge! Danke
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ja dann wiedermal hallo, :-)
ich habe heute einen Anruf von jemanden bekommen der einen i2 mit Kennzeichen vorn beim Tüv vorgeführt hat.Der Prüfer hat ihm gesagt das das Kennzeichen hinten links montiert werden muss :!:
Wo hast du diesen halter her :?:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

der war auf den Seg´s drauf, die ich in DEG mit TÜV gekauft habe.
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo s2coupe,

dann würde ich mal in Deggendorf nachfragen. Ansonsten schlage ich vor, Löcher mit Kunstharz-Rep.-Spachtel ausfüllen, schleifen und kompl. Halter neu lakieren.

Gruß
Rene :-)
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Guggsd Du, was ich geschrieben habe:
DEG will je Halter 63,-€ haben; das ist schon sehr happig...
Macht mit Versand dann um die 130,-€

War gestern noch schnell bei meinem Nachbarn (Lackierermeister), der macht mir das bis heute Nachmittag. Er macht die Löcher mit Spachtelmasse zu und lackiert die Dinger einfach neu in schwarz. Wird wahrscheinlich um die 30,-€ kosten. Wenn überhaupt...Nachbarn sind ja nett zueinander... :lol:
Antworten