Off-Topic: Navigation / Navigationsgerät für Marokko

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Off-Topic: Navigation / Navigationsgerät für Marokko

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

kann mir von den 555 Forumsmitgliedern einer einen Tipp geben, ob
- es für Marokko Navigationsgeräte gibt (Google + TomTom geben keine Auskunft bzw. habe nichts gefunden)
- ein Forumsmitglied mir so ein Gerät für eine Reise im September 09 leihen würde (gegen entsprechende Kaution + Entschädigung natürlich).

Bin für jeden Tipp dankbar, auch per PN (fahre allerdings nicht mit einem Seg sondern mit einem Leihwagen)

Danke, Gruß Frieder
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Meines Wissens gibt es für die Garmin-Geräte eine solche Karte. Schau mal auf www.garmin.de nach....
Antworten