GPS-Tracking für den Seg

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

GPS-Tracking für den Seg

Beitrag von Taiphun »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Segway mit einem GPS-Tracking-Gerät ausstatten, damit ich den nach eventl. Diebstahl wiederfinden kann. Hat jemand von Euch schon mal darüber nachgedacht oder gar realisiert ? Was für ein Gerät könnte man dafür nehmen und wo könnte den man überhaupt befestigen, damit man den nicht gleich sieht bzw. entfernen kann ??

Viele Grüße, Marco :book2:
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Marco,

frag Thaismart, der hat so was und auch hier schon berichtet.
Gruß aus Hürth
Martin
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Marco,

mich würde interessieren, warum du die Suche Funktion des Forums nicht genutzt hast?

Suche Funktion nicht gefunden?
Bei der Suche nichts gefunden? Falsche Suchbegriffe verwendet?

Danke für die Info.

Gruß
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

Beitrag von Taiphun »

Naja, es wird bei den gefunden Ergebnissen hauptsächlich die Lösung vom thaismart angezeigt. Wie er schon selbst erwähnt hat, gibt es auf dem Markt eine vielzahl anderer Anbieter und hier wäre ein Vergleich und die event. Erfahrungen mit vergleichbaren Modellen nicht uninteressant, allein vom Preis her.

Aber danke für Deine Belehrung, hotelastoria.com :-??
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Marco,

sorry es sollte keine Belehrung sein, war reine Intesse, warum die Frage nicht über die Suche geklärt werden konnte.

Danke für deine Antwort.

Gruß

Klaus
Antworten