SEG Tour

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Volker

SEG Tour

Beitrag von Volker »

Hallo,

ist irgendwo im Münsterland eine Tour geplant?
Ich komme aus Rheine. Hätte GROSSE Lust mal eine Tour mit vielem SEG Begeisterten zu fahren.

Gruß
Volker
ullicux
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2009 22:10

Beitrag von ullicux »

Falls Interesse, ich habe 5 Segways in Cuxhaven und vermiete die auch stündlich, bzw. biete auch Touren an. Vielleicht willst Du das mit ein paar Urlaubstagen an der Nordseeküste verbinden. Wir bieten auch schöne Hotelzimmer an. (http://www.aparthotel-am-meer.de)

mfg Ullicux
rosi
Beiträge: 30
Registriert: 06.08.2008 21:08
Wohnort: Plate

Beitrag von rosi »

schnick schnack was willst du an der nordsee...komm an die ostseeküste ...bei uns ist das wasser immer da. :D

http://www.seg-time.de
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

wenn dir die anfahrt nicht zu weit ist: fürs letzte wochenende im september fassen wir hier in hannover eine ausfahrt mit knapp einem dutzend seggis nebst deren besitzern ins auge - ich schreibe gerade an der einladung...


ciao
andreas
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Genau Andreas und ich bin auch dabei, aus 2 Gründen wie du ja weißt.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

Beitrag von Taiphun »

Zu zweit wäre es kein Problem :book2: Würde mich gerne anbieten.... :mrgreen:

Hab dir ne PN geschickt...
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Volker

Hatte ja schonmal zum Andreas geantwortet aber jetzt ist mir aufgefallen wo du genau wohnst. Ich habe das in meiner Karte gesehen, danke erstmal für deinen Eintrag. Links neben dir auf der Karte wohnen der Alexander und der Thomas. Ich wollte mich dann mal auf den Weg zu euch machen und dann wären wir ja schon zu viert. Wo wir dann bei euch in der gegend fahren weiß ich noch nicht aber Rheine wäre sicher ein anlaufziel. Die anderen beiden sind jedenfals gerne dabei.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten