Zwei max. Geschwindigkeiten bei der neuen Software?

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Zwei max. Geschwindigkeiten bei der neuen Software?

Beitrag von s2coupe »

Habe mit den neuen Segs eine Zusatzanleitung (für die neue Softwarebekommen, in der steht, wie man im Schildimodus die Vmax anheben kann.

Soweit so gut...

Als erstes stellte ich Vmax von 9km/h auf 13km/h hoch.
Aber dann geht´s in der Anleitung noch weiter:

"Wenn Sie den Sicherheitsschalter drücken, wird die nächste zur Auswahl stehende Geschwindigkeit angezeigt."
Diese ist ab Werk auf 6km/h eingestellt. Was hat es mit dieser auf sich? Es kann doch nur eine Höchstgeschwindigkeit geben.

Habe diese jetzt mal von 6km/h auf 9km/h erhöht. Weiss aber nicht, was ich eigentlich getan habe...

Bitte um Eure Unterstützung! Danke
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Hallo!
Wie du schon geschrieben hast, kannst du auf diese Weise die für den Schildkrötmodus vom Werk mit max. 6 km/h eingestellte Höchstgeschwindigkeit für diesen Modus anheben. Was ist dir daran nicht klar oder habe ich dich missverstanden?

servus
graf
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Ich kann 2 Geschwindigkeiten hintereinander einstellen.

Die erste ist ab Werk auf 6km/h eingestellt, die andere auf 9km/h ab Werk.
Steht auch so in der Anleitung; dass es zwei sind.

Aber es steht nicht, welche wofüe gut ist.
t.bussmann
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2009 14:43

Beitrag von t.bussmann »

So wie ich das verstanden habe, ist die zweite die nicht-Schildkröten Geschwindigkeit, also eine Möglichkeit den normalen Modus noch mal zu begrenzen. Aber da gab es wohl noch iregendwelche mp/h zu km/h Umrechnungsfehler beim Einstellen…
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

SPD1 = Turtle Mode
SPD2 = normal Mode

SPD2 kann bis auf 18,5 Km/h bzw. 12,5 mp/h eingestellt werden
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Dann könnte ich ja gar keine 20km/h schnell fahren???

:roll: :shock1: :-( :book2:
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

s2coupe hat geschrieben:Dann könnte ich ja gar keine 20km/h schnell fahren???
:roll: :shock1: :-( :book2:
Hallo.
Ist nur ein Umrechnungsfehler. Auf 18,5km/h fährt der Seg. bis 20km/h. :idea:

Gruß
Rene :-)
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Danke!
Antworten