Haken für Lenkertasche

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Haken für Lenkertasche

Beitrag von Segleulux »

Hallo,
Ich habe von meinem I2 Commuter noch eine orig. Lenkertasche. Wie diese allerdings oben gehalten werden soll ist mir ein Rätsel.

Unten hat sie Klettverschluss für die Lenkerstange und oberhalb eine kleine Öffnung um sie wohl in einen Haken o.ä. einzuhängen.
Hat jemand einen solchen Haken mit der Tasche mitgeliefert bekommen oder muss man den extra dazukaufen?
Bis jetzt befestige ich sie oben mit dem Handgriff am "Accessory Bar Kit", ist jedoch umständlich beim öffteren Auf- und Abmontieren.
Bin mal gespannt wie ihr das Problem gelöst habt.

Danke für eure Vorschläge
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Bei einer neuen Tasche ist in der kleinen Seitentasche immer das Befestigungskit dabei, welches aus einer Schraube, einer Unterlegscheibe und dem Haken besteht. Das wird an der Lenkstange befestigt.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Gawrisch hat geschrieben:Bei einer neuen Tasche ist in der kleinen Seitentasche immer das Befestigungskit dabei, welches aus einer Schraube, einer Unterlegscheibe und dem Haken besteht. Das wird an der Lenkstange befestigt.
Danke für deine Hilfe, werde gleich mal in der Seitentasche nachschauen.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Habe das Teil jetzt gefunden und auch schon angebaut. Passt prima, nur peinlich dass ich da nicht selbst draufgekommen bin da mal nachzuschauen. :-??
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
MBOXB
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 02:27

Beitrag von MBOXB »

Genau an dem Haken habe ich meine Golftasche aufgehängt !!!
Unten nochmal an der Lenkstange festgemacht und los kann's gehen....
Segway 1.jpg
Es macht doppelt so viel Spass wie es unnötig ist....
Antworten