Regenschutz

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
t.bussmann
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2009 14:43

Regenschutz

Beitrag von t.bussmann »

Hallo zusammen,

auch wenn wir derzeit unter der trockenen Hitze leiden, hatte ich letztens die unschöne Erfahrung machen müssen, im Regen zu fahren. Diesbezüglich habe ich etwas im Internet entdeckt: den Regenschirm "Nubrella" s. http://www.nubrella.com/ Auf deren Bildern ist auch ein Segwayfahrer zu sehen.... Ich meine, an vrwunderte Blicke über unsere Erscheinung haben wir uns ja sowieso gewöhnt, dann können wir auch endgültig rumfahren wie die Marsmännchen :lol:
Hat jemand so ein Teil mal aus der Nähe gesehen und kann über Erfahrungen berichten?

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Wurde schon mal diskutiert (kann man mit der Suchfunktion finden): http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=4&t=621
--
Johannes
Antworten