Segway gesucht für 3 Tage im September

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Segway gesucht für 3 Tage im September

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde.

Klar ich habe meine Karte im Internet zum suchen, aber ich dachte mir ich frage hier trotzdem nochmal weil ihr ja hier auch reinschaut und mir ein Angebot machen könnt.

Ich bräuchte von Freitag den 25.09.09 bis Montag den 28.09.09 einen i2 !
Ein Kumpel von mir der in Süddeutschland wohnt und nur sehr selten hier ist, hat dann endlich mal Zeit und wir können dann mal zusammen fahren. Er mit meinem und ich mit dem der mir ausgeliehen wird. Ich kann ihn dann selber abholen, das ist kein Problem habe ja mein Auto dafür mit Rampen ausgestattet. Es sollte natürlich nicht extrem weit sein für mich zu fahren.
Okay also dann bin ich mal gespannt ob mir von den Verleihern an dem Wochenende einer nen i2 zur Verfügung stellt, natürlich auch mit Vergütung!

Danke
Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,
da gibt es doch inzwischen die parktische Karte mit inzwischen 77 Eintragungen :lol: :

http://www.segmap.de

Da würde ich mal nachsehen und die Kollegen in der Umgebung anmailen.

Gruß Frieder (aus München, wahrscheinlich etwas zu weit entfernt!)
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

81739-seg hat geschrieben:Hallo,
da gibt es doch inzwischen die parktische Karte mit inzwischen 77 Eintragungen :lol: :

http://www.segmap.de

Da würde ich mal nachsehen und die Kollegen in der Umgebung anmailen.

Gruß Frieder (aus München, wahrscheinlich etwas zu weit entfernt!)
Hallo Frieder, schau doch mal was ich geschrieben habe in meinem Eintrag oben:
Klar ich habe meine Karte im Internet zum suchen, aber ich dachte mir ich frage hier trotzdem nochmal weil ihr ja hier auch reinschaut und mir ein Angebot machen könnt.
Ich weiß doch das ich die Möglichkeit habe und nutze diese auch, nur hier im Forum sind ja auch alle unterwegs und vieleicht leiht mir ja auch eine Privatperson seinen i2 aus, gegen vergütung! Immerhin fahre ich ihn ja dann und ich bin ja ein geübter fahrer. Meinen Kumpel fährt dann meinen!!!

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten