bin neu

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
inge52
Beiträge: 55
Registriert: 30.07.2009 09:47

bin neu

Beitrag von inge52 »

hallo,
ich bin neu hier und bekomme meinen Segway vermutlich nächste oder übernächste Woche. Ich kauf ihn, da ich gehbehindert bin ,habe MS.
Gibts hier noch jemanden, der behindert ist und damit fährt, evtl. sogar in meiner Nähe? Dann könnte man sich ja auch mal treffen? Bin aus dem Allgäu, würde mich aber auch nicht stören, ein Stück zu fahren.
Gruß
Inge
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Inge

Ich habe Seit Montag eine Weltkarte im Netz auf der du schauen kannst ob jemand in deiner nähe Wohnt. Sie wird zwar von Tag zu Tag voller, aber vieleicht die beste Lösung um auch gleichzeitig einen Treffpunkt rauszusuchen. Schau doch mal rein. Kannst dich dann auch gerne eintragen bekommst ja einen Segway. Stefan

http://www.segmap.de
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Auch von mir ein freundliches hallo und herzlich willkommen in der Segway Gemeinde Inge :-)
Wie Stefan schon sagt ein eintrag in die Segmap währe hilfreich.
Gruß Marco (funwheels)
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Speedy
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2007 12:39

Beitrag von Speedy »

Hallo Inge

Ich habe eine inkomplette Querschnittlähmung und fahre seit 2,5 Jahren begeistert einen i180.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Helmut
Antworten