Segway aus China

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
thaui
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2009 10:39

Re: Segway aus China

Beitrag von thaui »

Wie geil ist das denn. Aus China gibt es keine Segways. Werden alle in US produziert. China - Deutschland ca. 8 Wochen Seeweg und die Chance Ware zu bekommen ist gleich null, geschweige denn das Geld zurückzubekommen. Der Geiz treibt schon seltsame Blüten. Wie sage ich immer - No risk no fun -Wer Spielgeld übrig hat sollte das ruhig mal versuchen und hier im Forum berichten, dann fallen wenigstens nicht weitere Interessenten darauf rein. xīn xiǎng shì chéng
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

Letztes Jahr hat jemand aus Deutschland bei ebay einen original Segway i2 versteigert mit der Angabe, dass es sich um ein neues Importgerät aus China handelt.

Die Auktion sah seriös aus und es wurde auch eine Abholung angeboten. Es war glaube ein Akku-Händler (der somit bestimmt mehr Ware aus China bezieht.)
Der Endpreis der Auktion lag bei ca. 3200 Euro. Somit schon ein Schnäppchen für ein i2. Leider hatte ich meinen etwas teureren Segway bereits gekauft.

Vielleicht sind die Segways über diesen Umweg ja wirklich günstiger als gewöhnlich.

Aber alle diese China-E-Mails, die einfach so ungefragt im Postfach landen, sind Betrug - und ich hoffe nur es fällt keiner darauf rein! Es wäre zu schade um das Geld.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
ThomasE
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2009 13:24

Beitrag von ThomasE »

Hallo Ruhrgebiet,

das mit den China-Segways solltest du mal genau prüfen. Ich hab´auch schon Anzeigen mit der Überschrift SEGWAY I2 und X2 zu unglaublichen Preisen (1.200,-€) gefunden. Als ich nach langer Suche die Original-Hompage der Verkäufer fand, waren dort dreirädrige Scooter als Segways deklariert.
Ich würde hier keine Bestellung in China aufgeben.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Thomas
schlossi

Beitrag von schlossi »

ja hallo...

bevor du dich nach einem "china-segway" umsiehst, würde ich an deiner stelle lieber das wort halten und an die überweisung denken ,- danke !

gruss,
schlossi
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Oh, noch jemand der von ihm noch Geld bekommt? Wir auch.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

....aber ob so etwas hier rein gehört?
denke mal, dass es ziemlich privat ist!
grüsse jörn
schlossi

Beitrag von schlossi »

na,- ich finde schon das es alle segway-interessenten etwas angeht...oder nicht ?


aber bei mir bin ich mir schon sicher das chris r.es bislang lediglich vergessen hat...
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

als ehrlich... ich muss wohl im falschen film sein...
zwei leute haben stress und dass geht alle segway fahrer etwas an?
ich habe mir heute morgen einen pickel ausgedrückt-interessiert das auch alle segway fahrer?
sorry, aber es ist doch hier kein pranger!!!
mag ja sein, dass vorsätzliche betrüger hier geoutet werden müssen, aber so was???
macht es unter euch aus und geht der menscheit nicht auf den sack...
grüsse j
schlossi

Beitrag von schlossi »

kuckst du PN !

...und jetzt wieder zum thema "segway aus china" !

ich hatte immer gedacht die chinesen spielen alle kontrabass und fahren fahrrad...


so long,
schlossi
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

harleymann hat geschrieben:als ehrlich... ich muss wohl im falschen film sein...
zwei leute haben stress und dass geht alle segway fahrer etwas an?
ich habe mir heute morgen einen pickel ausgedrückt-interessiert das auch alle segway fahrer?
sorry, aber es ist doch hier kein pranger!!!
mag ja sein, dass vorsätzliche betrüger hier geoutet werden müssen, aber so was???
macht es unter euch aus und geht der menscheit nicht auf den sack...
grüsse j
.... sorry, ganz so sehe ich das nicht! Ich finde es ziemlich frech wenn man anscheinend mehreren Personen Geld schuldig ist - sich aber über einen Kauf eines nicht gerade billigen Produkt "öffentlich" Gedanken macht!
Ich würde mich riesig ärgern und sicher auch so reagieren! Die meisten verdienen sich das Geld hart und möchten nicht von einem anderen übern Tisch gezogen werden, nur weil die besagte Person nicht mit seinem Geld/Wünschen/Ansprüche umgehen kann!!!
LG
Dominic
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

ja gut, dann bitten wir doch einfach um die neue rubrik "pranger"

schlossi hat mir zwar eine pn zu dem thema geschrieben, aber nach dem betreff "was bist denn für eine pfeife" und dem ersten satz "ja hallo...was bist du den für einer ? "
hat der inhalt mich nicht mehr wirklich interessiert.

ich bleibe dabei, dass so etwas hier nicht hin gehört, aber da kann ja zum glück jeder seine meinung haben.

der ton per pn passt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. was kommt als nächstes? boxen? sorry, aber ich dachte wir suchen hier ein miteinander... demnächst müssen wir uns sonst bei angündigten treffen immer gedanken machen, wer mit wem nicht kann? bisher war es hier eigentlich immer ganz friedlich.
grüsse jörn
schlossi

Beitrag von schlossi »

ja klar, bis du deinen senf abgegeben hast ohne genau zu wissen was überhaupt sache ist !

also,- PN lesen und ggf anrufen...

gruss

...uns jetzt doch (bitte) wieder zum thema "segway aus china" !


so long
schlossi
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von FonKEYonE »

Seg"RTL"forum.de
Der Privatscheiss gehört hier echt nicht in ein Forum... fertig.........

Also auf der Site habe ich keine Preise gesehen.... also wie ist das Angebot, weil ich kenne einige Chinesen die evtl. als Dolmetscher verhandeln können...
"wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" ;O) in diesem Sinne ......

Gruß

Thomas a.k.a. FonKEYonE
schlossi

Beitrag von schlossi »

harleymann hat geschrieben:... demnächst müssen wir uns sonst bei angündigten treffen immer gedanken machen, wer mit wem nicht kann? bisher war es hier eigentlich immer ganz friedlich

na klar,- kann mir jedenfalls nicht vorstellen das du dich mit typen die dich "beschissen" haben an die theke stellen und bier trinken würdest...oder ?


aber dieses sollte jetzt wirklich das letzte statement zu diesem thema sein...
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von FonKEYonE »

nochmal zum Thema ----> *lach* jaja die Chinesen ---> http://www.made-in-china.com/showroom/s ... ooter.html

Gruß
FonKEYonE
EcoWays
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2009 14:14

Beitrag von EcoWays »

Hallo
mal von vorn

ich finde echt interessant und Typisch
eine stellt eine frage, und hier wird über alles anderes geredet als über die frage selbst.

kann einer sachlich antworten aus eigene Erfahrung und ohne schnick schnack??

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Segway Import aus China gemacht ?
Ich bekomme von Dort Angebote die sich vom Preis her sehr atracktiv anhören.
Bezahlen müsste ich z.b. via Western Union hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, ist das Geld sicher, wenn die Ware z.B. ausbleibt?
Und kann mir eventuell jemand sagen was als T/T bei den Bezahlmöglichkeiten bedeutet?
Und wo bekomme ich Infos über Zollgebühren aus China.
Leider ist mein englisch grottenschlecht was mich dein den Mails aus Chinaland vor so manches Problem stellt.

Wäre Super wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.
Antworten