cc2

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

cc2

Beitrag von Mikulec »

http://www.cczwei.de/index.php?id=tviss ... 62f0aa389d

selbstbau kit Wheelie im Studio des CCZwei
Gruß

Zeljko
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Na ja, ich würde mal sagen : :-? Falsches Forum ! ! ! :shock1: :!:
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

1500€ für diesen Segwayverschnittbausatz ist nicht zuviel.

https://www.elektor.de/projekte/wheelie ... 80/wheelie

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

moalboal hat geschrieben:Na ja, ich würde mal sagen : :-? Falsches Forum ! ! ! :shock1: :!:
wenn du gesagt hättest : falsche Rubrik !
Dann würde ich es noch verstehen . Aber so...
Gruß

Zeljko
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

@Zeljko:
Sorry, aber hättest Du den Artikel über die elektronischen Instrumente nicht mit eingestellt, wäre es etwas
verständlicher gewesen. Den Eintrag hat bestimmt nicht jeder bis zum Ende gelesen.

MfG
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ist ja witzig. Ich war mit Wolfang Back und Wolfgang Rudolf kürzlich im selben Hotel untergebracht als ich mit denen bei GData auf deren CeBIT Messe-Stand referierte. Im Auto haben wir uns gut über die Segway-Thematik unterhalten. Find ich ja lustig dass die das in ihren Podcast mit eingebaut haben.... werde ich mir gleich mal anhören.
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

bitte schaut euch das VIDEO podcast an
Gawrisch hat geschrieben:...ist ja witzig. Ich war mit Wolfang Back und Wolfgang Rudolf kürzlich im selben Hotel untergebracht als ich mit denen bei GData auf deren CeBIT Messe-Stand referierte. Im Auto haben wir uns gut über die Segway-Thematik unterhalten. Find ich ja lustig dass die das in ihren Podcast mit eingebaut haben.... werde ich mir gleich mal anhören.
Gruß

Zeljko
Antworten