Forums-Spam

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2428
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Forums-Spam

Beitrag von Gawrisch » 06.06.2009 18:47

Momentan habe ich sehr viel Arbeit damit den Forums-Spam abzuwehren. Ab und zu kommt es doch mal vor dass eine Spam-Nachricht durchrutscht.
Da ich jeden Beitrag durchlese sehe ich das früher oder später. Wenn jemand auf "MELDEN" klickt dann sehe ich das besser weil der Beitrag farblich rot unterlegt wird.
Der Spam-User und alle seine Beiträge können dann mit 2 Klicks von mir gelöscht werden.

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2428
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Forums-Spam

Beitrag von Gawrisch » 14.06.2009 00:39

Nach einem Software-Update sollte der Forums-Spam endgültig weg sein.
Das Board sollte nun noch ein klein wenig schneller laufen, aber ich glaube die Geschwindigkeit war bisher ja noch kein Problem und wenn es mal eins wird, dann wird der Server aufgestockt. ;-)
Wem etwas Merkwürdiges auffällt bitte gleich melden.

Antworten