x2 Golf und Stand By Einstellung

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Olly
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2009 18:10
Wohnort: Bomlitz - Lüneburger Heide

x2 Golf und Stand By Einstellung

Beitrag von Olly »

Endlich habe ich meinen gebrauchten x2 Golf bekommen. :lol: Ein tolles Gefährt, welches auch in Wald und Flur einen großen Spaß macht.
Nach Studium des Handbuches :book2: bleibt doch die eine oder andere Frage offen.
Meine dringendste Frage :-? ist, wie funktioniert die Stand By Schaltung im Golfbetrieb? Habe alles ausprobiert, komme aber irgendwie
nicht klar. Druck auf die Taste entweder an, oder aus - aber nie Stand By!
Hat jemand Erfahrung und kann mir hier helfen?

Ansonsten ein tolles Forum, sehr informativ.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo,

absteigen, Folge-Modus einstellen und dann nach hinten auf den "Golfbag-Ständer" kippen. Fertig.

Gruß

Klaus
Antworten