segway im n-tv

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

segway im n-tv

Beitrag von graf »

Hallo!
War heute ganz überrascht in n-tv ein Interview mit eurem Ex-Minister Klement gesehen zu haben, in welchem sowohl er als auch der Interviewer auf segways durch die Gegend gekurvt sind, hat ca. 5 Minuten gedauert und war für unser Gerät eine tolle Werbung. Aufgefallen ist mir allerdings, dass keiner der beiden ein Kennzeichen oder auch Beleuchtung montiert hatte, Sonderbedingungen für Exminister??? ;-)
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
thomas
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2008 19:19

Beitrag von thomas »

Den Beitrag gibts auch hier in der ntv-Mediathek: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/Wol ... 13226.html

Am Anfang wird Herr Clement zu seinen Segway-Erfahrungen befragt: "Ham Sie schonmal gemacht?" Seine Antwort: "Nee, noch nie". Da wird es dann wohl einen Doppelgänger geben:

BildBild
Happy Gliding,
Thomas
Antworten