Fahrt besonnen

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Fahrt besonnen

Beitrag von hufi »

Leider ne ungünstige Nachricht. Es wäre schön, wenn sich die Betroffene mal zu Wort melden würde.

Wir sollten die bundesweite Zulassung nicht gefährden!

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/ ... 8-340.html
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Bedauerlich - aber da tut sich die Frage auf,

was macht der Fahrradfahrer auf dem Gehweg, Personen ab 12 Jahren müssen mit dem Fahrrad die Straße benutzen; :?:
und falls der Fußweg/Radweg kombiniert ist - warum überholt der Fahrradfahrer rechts; :?:
hat die Segway-Fahrerin Handzeichen gegeben bevor sie rechts auf den Parkplatz abgebogen ist; :?:

Guß
Rene aus NRW
;-)

Nachtrag um 11.45Uhr
Wenn ich da so an die vielen Fahrradfahrer denke, die mir beim Befahren des rechten Fahrradweg entgegenkommen.
Auch für Fahrradfahrer gilt die StVO.
shen

Beitrag von shen »

Es macht wohl wenig Sinn über Dinge zu diskutieren, deren Details wir nicht kennen. Ferner ist für die öffentliche Meinung eher die Darstellung in der Presse das Maß - egal wie es denn abgelaufen ist.

Stefan
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Da tut sich mir die Frage auf - hat jemand mal über einen Spiegel am Seg nachgedacht? Am Fahrrad habe ich schließlich auch einen, als Autofahrer möchte
ich selbst auf dem Fahrrad wissen, was hinter mir passiert.

Gruß aus Hürth
Martin
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Ja - haben wir ;-)
Dateianhänge
Segway i2 mit Rückspiegel
Segway i2 mit Rückspiegel
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Olaf,

das hätte mich auch echt gewundert, wenn Ihr nicht was passendes gehabt hättet. Leider war ich bereits weg mit den eben
gekauften Teilen, sonst hätte ich den auch vermutlich gleich mitgenommen.Kostenpunkt?

Gruß aus Hürth
Martin
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten