Intuitive Bedienung

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
charlie
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009 09:41

Intuitive Bedienung

Beitrag von charlie »

Hallo an alle,
ich bin Student der Wirtschaftsuniversität Wien und mache zurzeit ein Innovationsprojekt zum Thema einfache Bedienung und Verstellung von Autositzen.
Während meiner Recherche kam ich auf die Idee auch in analogen Märkten zu suchen, in denen die Verstellung und Bedienung auch eine Rolle spielt. Bei Segways ist die leichte und intuitive Bedienung sehr wichtig.
ich denke da zum Beispiel an Lösungen bei denen man mit Gewichtsverlagerung den Sitz verstellen kann usw.
Kennt jemand vl einen Experten auf diesem Gebiet bzw ist selbst schon innovativ tätig geworden?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!
liebe Grüße,
charlie
Antworten