Maoistische Freiheit?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Maoistische Freiheit?

Beitrag von hufi »

Schaut mal...., Mao und Honecker haben es gelehrt..., Es lebe die freie Meinung!

http://seg-way.de/startseite.html

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Bei Markenrechtsverletzungen nach §§ 14, 15 MarkenG darf ein Unternehmen abmahnen. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Wer sich "SEG-WAY.DE" nennt braucht sich da aber eigentlich nicht zu wundern, vor Allem auch nicht bei dem Inhalt der auf dieser Seite war.
Sogar ich selbst könnte den Betreiber der Seite abmahnen, da er nachweislich mehrere mich betreffende Urheberrechtsverletzungen begangen hat, aber ich habe das bisher nicht getan.
Wir wollen ja die Kirche im Dorf lassen.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Tja, der Schutz des geistigen Eigentums ist nicht jedem bekannt...
:book2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Antworten