In Deutschland nur 8 (offizielle) Segway-Touren ???

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

In Deutschland nur 8 (offizielle) Segway-Touren ???

Beitrag von 81739-seg »

Hallo, habe gerade von Thomas dankenswerterweise diesen Link bekommen

http://www.segwayguidedtours.com

Demnach gibt es in Deutschand nur 8 (offizielle) Segway-Touren

(Berlin 3x, Hamburg, Köln, Essen, Timmendorf und Travemünde).

Warum sind denn die anderen Touren in Deutschland nicht aufgelistet :-?? ... :-?? ... :-??

Gibt es da eine Lobby, die das verhindert - oder haben sich die Veranstalter einfach dort nicht eingetragen?

Wäre doch gerade für die internationalen Touristen wichtig dort vertreten zu sein.

Gruß Frieder
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

81739-seg hat geschrieben: http://www.segwayguidedtours.com
Demnach gibt es in Deutschand nur 8 (offizielle) Segway-Touren
(Berlin 3x, Hamburg, Köln, Essen, Timmendorf und Travemünde).Wäre doch gerade für die internationalen Touristen wichtig dort vertreten zu sein.
Gruß Frieder
Doch auch in Frankfurt am Main !!!
Siehe http://www.seg-ffm.de


Gruß
moalboal
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Es gibt in Deutschland in der Tat viel mehr und qualitativ hochwertige Touren.
Ob da nun eine Lobby dahinter steckt müßt ihr selbst herausfinden.
Aus diesem Grund werden hier im Forum die Touren und Verleihmöglichkeiten (mit positivem Feedback) für jeden ersichtlich publiziert.
Antworten