Suche Segwayfahrer im Raum Dresden

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
h.steffen
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 19:56

Suche Segwayfahrer im Raum Dresden

Beitrag von h.steffen »

Hey liebe Segwaygemeinde, ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines i2. Fahre damit fast täglich ins Büro oder meine Erledigungen. Wie geil das ist brauch ich hier im Forum ja keinen sagen :-) Nur leider wäre es noch perfekter einen oder zwei gleichgesinnte zu finden um den Spaß zu erhöhen. Hier in Dresden gibt's zwar einen Segway Store und eine Verleihstation, aber keinen den ich kenne der einen eigenen hat!? Oder? Wenn ja, dann meldet Euch mal. Vielen Dank!!!
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 209
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von Brummbaer »

Sag, mal kriegt man für Sachsen auch eine Ausnahmegenehmigung? Konnte ich auf der Liste von Segway.de gar nicht finden. Was hast Du für die Ausnahmegenehmigung bezahlt?
h.steffen
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 19:56

Beitrag von h.steffen »

...ne, die schlafen hier so tief und fest...LEIDER!!! Ich hätte dass auch so gerne mal geregelt, aber leider tut sich in Sachsen garnix. Das verrückte ist, ich hab zwar alles dran und fahre auch mit Helm, aber irgendwie interessiert hier keinen der Segway. Bin schon 1000 x an der Polizei oder Behörde vorbei gefahren....die lächeln nur und sind freundlich...und ich auch! Lächeln und winken :-)
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

h.steffen hat geschrieben:...die lächeln nur und sind freundlich...und ich auch! Lächeln und winken :-)
Hallo,
Du darfst nur keinen ernsten Unfall haben, denn dann lächeln die betimmt nicht mehr......
.....und Du bist der Dumme!!!!!!

Gruß aus Frankfurt
>>>moalboal<<<
h.steffen
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 19:56

Beitrag von h.steffen »

...ja,da geb ich dir recht...dass ist auch meine Sorge. Ich bin auch aus dirsem Grund dabei die Versicherung dafür abzuschließen. Mein Wunsch ist es wie gesagt eine Reglung dafür. Nur solange da nichts passiert möchte ich nicht der leidtragende sein und mir den Fahrspass nicht nehmen lassen. Dennoch bin ich sehr verantwortungsvoll und fahre vorsichtig und nur da, wo ich und andere sicher sind. Hab nicht das Alter irgendwas zu riskieren! Ich hoffe und wünsche mir da so schnell wie möglich ein Regelung! Schlimm genug dass es keine einheitliche und bundesweite Regelung gibt. Das würde allen helfen und viele sehr eigenwillige Beschlüsse oder Regelungen vereinheitlichen oder klären. Der Fahrspass sollte doch im Vordergrund stehen wie in anderen Ländern und nicht irgend welche politische Interessen. Oder wie seht Ihr dass? Die Österreicher machen's uns vor!
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

h.steffen hat geschrieben:...ne, die schlafen hier so tief und fest...LEIDER!!! I)
und lesen im forum, um sich zu informieren....
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
h.steffen
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 19:56

Beitrag von h.steffen »

....ich bitte darum, denn dann besteht ja die Chance das sich mal was tut. Es betrifft ja wirklich alle! Eine vernünftige Regelung tut keinem weh und ist längst überfällig!!!
Antworten