Aufkleber entfernt

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Aufkleber entfernt

Beitrag von Gawrisch »

Wenn man den Warnungs-Aufkleber entfernt kommt darunter noch ein ameriakischer Warnungsaufkleber zum Vorschein.
Wenn man diesen dann auch noch abzieht sieht das ganz so aus :
Dateianhänge
DSC03189.JPG
DSC03183.JPG
DSC03190.JPG
DSC03184.JPG
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sehr schick!!!
geht der einfach ab oder muss man da mit diversen mittelchen arbeiten?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Bei mir gingen beide Aufkleber nacheinander bequem ab. Es gab keine Rückstände auf der Stange. Einfach vorsichtig und langsam abziehen. Ich habe die Aufkleber auf eine Klarsichtfolie geklebt. Man weiß ja nie ob man sie nochmal braucht. Die sehen nach dem Abziehen noch wie neu aus.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

danke für die info, ich glaube das werde ich auch mal probieren. sieht wirklich gut aus.
leben und leben lassen...
Antworten