Kevin James auf dem Segway bei Wetten Dass am 21.03.09

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Kevin James auf dem Segway bei Wetten Dass am 21.03.09

Beitrag von sector »

[youtube]lu2vjWI7DbA[/youtube]
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Bei was die Zuschauer alles klatschen ? Das Rumgehampel ist genauso unspektakulär wie der auf ewig jung-machende Herr Gottschalk für den es wirklich mal Zeit wird in Rente zu gehen um seine $$$ zu zählen, die er seinem, im Altersdurchschnitt über 80 jährigem, Publikum abgenommen hat.

Und "uiiiii", wie toll Kevin freihändig fahrenkann....*klatsch klatsch klatsch * *jubel* (gähn)
Nicht nur ist Herr James zu dumm zum Aufsteigen, er meistert auch den Abstieg so elegant wie meine 95-jährige Oma mit Arthrose (wobei er das sicher absichtlich und zu allgemeinen Belustigung macht)
Trotzdem das beste Beispiel dafür wie man es nicht macht.
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Jendrik, hast du schlecht geschlafen oder Dich mit dem Deggendorf-Virus angesteckt???? :lol:

Deine Äußerung über Gottschalk ist sicherlich nachvollziehbar, aber dennoch ist der alterne Herr ein Publikumsliebling und deshalb eine Garant für hohe EInschaltquoten.

Man darf nicht vergessen, Herr James ist ein Komiker seiner Faches und von ihm erwartet man keinen "ordentlichen" Umgang mit dem Segway!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber für uns alle ist der Film absolut Willkommen. Er wird das Verleih-Geschäft der Segwayanbieter ankurbeln, den Verkauf eventuell erhöhen und vielleicht den einen oder anderen Politiker überzeugen, dass das Fahrzeug doch nicht soooo gefährlich im Straßenverkehr ist, wie immer angenommen wird.

Ich find´s eher belustigend, dass sie zwei Konkurrenten wie Mario Barth und Kevin James auf die Couch holen. Da ja beide fast gleichzeitig mit ihren Filmen in Deutschland starten und um die Gunst der Zuschauer buhlen.

Eher lächerlich ist es, wenn sich Unternehmen oder Personen von diesen Film distanzieren, da er doch eindeutig zeigt, wie einfach der Umgang mit den Segway ist und sicherlich dem Image nicht schaden wird.

Mit unverbissenem Gruß
Andy
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Die Hampelei von Kevin James auf dem Segway war mehr als traurig.
Was hat das mit Komik zu tun, vom Segway zu fallen und dann nicht mal in der Lage den Segway sofort neu zu starten?
Im Film hatte Herr James bestimmt ein Double fürs Segwayfahren :lol:
Wäre Kevin James doch bloß in Queens geblieben.

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Hier gibt es noch mehr zum "schimpfen" für euch...

Kevin James ist DER KAUFHAUS COP * Nascar-Rennen, USA ...
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=53130397

...dort geht der Herr James noch weniger beherzt mit dem Segway um :roll:

Übrigens setzt ihr vorraus, dass die Politik im Umgang mit den Segways toleranter wird (was die Zulassung betrifft), aber selber habt ihr ein Problem damit, wenn ein Starkomiker mit dem Segway nicht so beherzt umgeht?! :blinkb2:
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ach so, der Kevin James ist der Paul Blart.... na dann. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen wenn er in Deutschland läuft.
Trozdem : schwache Leistung beim Haribo-Mann. ...ein wirklich leicht zu amüsierendes Publikum.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Gawrisch hat geschrieben:...ach so, der Kevin James ist der Paul Blart....
:D Jendrik, das wusstest du nicht?
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...neee, echt nicht.. bin mal gespannt auf den Film.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

der Film ist echt klasse..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2007 09:39
Wohnort: Fiss, Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Finde den Auftritt mit dem Segway echt super, eine unbezahlbare Werbung, für diejenigen die sich mit Segway ihr Geld verdienen, wenn man bedenkt wieviele Zuschauer diese lustige Darbietung von einem überaus sympatischen Kevin James gesehen haben.
:D :D :D
Benutzeravatar
strassengleiter
Beiträge: 55
Registriert: 06.10.2007 14:09

Beitrag von strassengleiter »

Klar ist das keine tolle Performance und der Typ sieht echt dämlich aus, aber die Leute stehen halt auf ihn und der Film ist sicher auch klasse. Ist doch eine super Werbung für SEGWAY, da gibt's gar nicht zu meckern.
Antworten