X2 als Angelfahrzeug

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Flatliner101
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2022 22:28

X2 als Angelfahrzeug

Beitrag von Flatliner101 »

Hallo zusammen,

meine Name ist Uwe , ich bin 61 und komme aus dem Raum Köln. Ich habe mir nach einer HerzOp mit einigen Problemen habe ich mir ein I2 zu gelegt , da ich aufgrund von Atemschwierigkeiten sehr eingeschränkt mit meiner Bewegeung bin. Leider erfüllte das nicht ganz meine Anforderungen . Also habe mir kurzerhand ein X2 als Fahrzeug zum Angeln gebaut . Die Aufsätze (für Angeln und Zubehör) sind wechselbar . Nun habe ich mal wieder die Chance auch die schönen Stellen am Rhein zu erreichen.
IMG_7410.jpeg
IMG_7408.jpeg
IMG_5564(1).jpeg
IMG_5549.jpeg
IMG_5546.jpeg
Das Gewicht der Ausrüstung rechts und links beträgt 4,5 Kg bis 7 Kg jenach Afsatz un d Teil e

Gruß Uwe
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Wunderbar und sehr cool umgesetzt!

Petri Heil!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Flatliner101
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2022 22:28

Beitrag von Flatliner101 »

Danke
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das ist mal "Vollausstattung". :-)
Flatliner101
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2022 22:28

Beitrag von Flatliner101 »

:-)
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

cool 👍👍👍
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten