Reifen demontieren für neuen Spritzschutz/Kotflügel

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Reifen demontieren für neuen Spritzschutz/Kotflügel

Beitrag von Lewiah »

Lg Nina
Lg Nina
Hallo zusammen ich bin NEU hier und hoffe auf Eure Hilfe 🙏🏼

Mein Sohn (16) hat sich den Segi
:-x2 geliehen und ist mit einem kaputten Kotflügel nach Hause gekommen..

Gibt's irgendwo eine :book2: Anleitung wie man den Reifen demontieren kann um den neuen Schutz anzubringen!? :-?? Ich bekomme den Reifen nicht hinunter :heul:

Ich hoffe ihr habt die passende Lösung für mich :P

LG aus Österreich
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Beitrag von Lewiah »

Hallo Chrigelseg,
danke für deine Antwort, aber ich muss gestehen... Soweit bin ich gar nicht gekommen 🙈 hab einmal die gefühlten 40Torxschrauben entfernt und dann steh ich schon an weil ich die Abdeckung nicht runter bekomme🥴😖
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Beitrag von Lewiah »

I2 für die Straße hab ich
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Beitrag von Lewiah »

Glaub mir nichts lieber als das!!!!
Aber in meiner Umgebung ist das nicht so einfach....
Wohne in Niederösterreich am Schneeberg 🥴
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Beitrag von Lewiah »

chrigelseg hat geschrieben: 12.08.2022 22:37 Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber
PS. Bevor Du unnötigerweise "gefühlte 40 Torx" abschraubst (??), wäre es mir als Verleiher bestimmt lieber, Ihr würdet zum Missgeschick stehen und entstandene Kosten übernehmen.
Falsches Zusammenbasteln führt zu enormen MEHRKOSTEN :-/

😬Schwenkbar 😬
Lewiah
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2022 22:06

Beitrag von Lewiah »

chrigelseg hat geschrieben: 12.08.2022 21:36 Du musst (beim i2) gar nix entfernen ausser dem Rad, um an die Fender zu kommen! ;-)
Bitte sende ein Foto

Oder andere Befürchtung: Hat der Segway eine schwenkbare Lenkstange (Gen2) oder noch eine feststehende Stange mit Lenkung am Drehgriff?? Das wäre dann ein Gen1 mit anderer Radbefestigung)

Foto schick ich Euch morgen.

Danke vorab 💪🏼
Antworten