2. InfoKey

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

2. InfoKey

Beitrag von Gawrisch »

So, heute habe ich nach langem Warten meinen 2. InfoKey für den Segway bekommen.
Die Registrierungskarte hatte ich ca. am 15.06.07 abgeschickt.
Fedex hat €20.- Zoll kassiert. :shock:
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Warum zweiter InfoKey bestellt. Also bei meinem X2 waren direkt zwei InfoKeys dabei. :?

Da habe ich woll Glück gehabt. :)
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Seg-Pro-Way hat geschrieben:Warum zweiter InfoKey bestellt. Also bei meinem X2 waren direkt zwei InfoKeys dabei. :?

Da habe ich woll Glück gehabt. :)
Bei allen Segways (i2, x2 & Golf) die in den letzten 4-8 Wochen ausgeliefert wurden, sind 2 InfoKeys dabei.
Aber normalerweise werden die Systeme mit "nur" einem Key versandt. Diese 2er Key Aktion wird sicherlich
nicht lange anhalten ...

Ist ein schöner Bonus ...! :)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

wir warten nun schon seit 4 Monaten auf die "2.Keys"

aber leider ist noch immer nichts angekommen.

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...frag mal in Degendorf nach. Die haben sicher einen Tipp, bzw. können mal für dich nachfragen.
So hat es bei mir funktioniert.
AlexGrund
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von AlexGrund »

Hi,
ich habe meinen Segway I2 im Februar registriert und warte seitdem auf einen zweiten Infokey. Deggendorf konnte mir keine Auskunft geben. Nun habe ich bereits drei Mails nach Amerika geschickt (Contact Customer Support) und habe bislang KEINE Reaktion erhalten. :-(
Hatte jemand schon mal mit einer Nachfrage erfolg?

Alex
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

AlexGrund hat geschrieben:Hi,
ich habe meinen Segway I2 im Februar registriert und warte seitdem auf einen zweiten Infokey. Deggendorf konnte mir keine Auskunft geben. Nun habe ich bereits drei Mails nach Amerika geschickt (Contact Customer Support) und habe bislang KEINE Reaktion erhalten. :-(
Hatte jemand schon mal mit einer Nachfrage erfolg?

Alex
leider das gleiche resultat - keines...

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ihr seid doch händler :shock:

was macht ihr denn wenn ein key verlorgen geht? 1 jahr warten??
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...es geht keiner verloren! ;-)

Naja der 1te ist ja eh immer mit dabei, der 2te Key ist nur ein Bonus... und für alles was nun mal umsonst ist, muss man warten ...! ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
cyberinvest

Beitrag von cyberinvest »

Also ich habe meine beiden Seggies im März 2007 in den USA gekauft, und auch jeweils nur EINEN Key bekommen. Dann nachbestellt im August oder so, und es hat wirklich lange gedauert, habe auch ein paar Mal angerufen, aber dann kam der Ersatzkey auch.
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Seg Fans

Was genau muss ich machen um an den 2 ten Key für meinen i2 ran zu kommen.
Ich habe beim Kauf auch nur einen bekommen. Ein 2 ten wäre natürlich super und wenn er noch umsonst wäre noch besser! Wer kann mir mal schreiben was ich starten muss um den zu bekommen? Danke

MfG ljsekay

PS: Wünsche allen Segway fahrern allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Wir haben 3 Segway's I2 in einem Abstand von je etwa 2-3 Monaten gekauft. Beide Infokeys waren sofort in dem Lieferumfang enthalten, und auch so in ihrer Box vorgesehen. Ist schon verwunderlich wenn mal mit 1 dann wieder mit 2 Infokeys geliefert wird.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten