Handyhaltung für Segway SE

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
salandrine
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2020 21:29

Handyhaltung für Segway SE

Beitrag von salandrine »

Wir wollen im Urlaub mit dem Segway rumdüsen und ich hätte gerne dafür eine gescheite Handyhaltung. Habe mir gerade das Samsung Note 10 lite bestellt, 6,7", also ein relativ langes Handy.

Nun gibt es ne Menge an Angeboten, aber welches ist wirklich sinnvoll? Habt ihr schon Erfahrungen?

Danke für die Infos.
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Salandrine

Erfahrungen mit Handy habe keine, aber mit Magneten. Sie halten keine Schläge aus!
Du müsstest das Handy also sicher zusätzlich gegen Herunterfallen sichern können.

Grüsse vom Chrigel
Antworten