Ninebot by Segway ES1

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Rambodisli
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2019 11:28

Ninebot by Segway ES1

Beitrag von Rambodisli »

Hallo zusammen
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Ninebot ES1 gekauft. Leider habe ich bereits ein Problem damit :heul:
Während der Fahrt bremst er immer wieder kurz von selber ab (stottert mit Geräuschen)
Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat eine Idee an was es liegen könnte?? :-? :-?
Danke
Bob
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2020 10:25

Beitrag von Bob »

... ich schließe mich hier an, ebenfalls ein neuer ES2 und gerade 50 km. Im Leerlauf (also gehe bei 20 km/h vom Gas und er sollte rollen) stottert bzw. bremst er kurzzeitig und stark immer wieder kurz ab.

Bin an einer Lösung interessiert - würde den jetzt ungern gleich wieder einschicken.

Viele Grüße
Bob
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Evtl. mal hier die Frage stellen:

www.escooter-treff.de/forums/ninebot-e22d-e-forum.92/

Gruß aus Frankfurt
Antworten