Verkaufe 2x i2 + original Umbaukit i2/x2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Verkaufe 2x i2 + original Umbaukit i2/x2

Beitrag von Segleulux »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte meine beiden Segway's i2 EZ.03.08.2012 verkaufen. Da sie nur noch sehr selten benutzt werden. Beide Geräte waren dauerhaft am Strom und wurden nicht kommerziel genutzt. Zusätzlich gibt es noch 1x einen original Umbaukit von i2 auf x2. Die Segways + Umbaukit möchte ich am liebsten im Bundle für 3500€ verkaufen, zusätzlich gibt es dann noch original Ersatzteile dazu wie Kunstoffzierteile etc. Alle Segway's wurden von mir bei einem offiziellen Händler in den Niederlanden gekauft, haben beide die 2 Key's und original Verpackungskisten. Alle Angebote bitte unter patrick.calmus (at) education.lu
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Birkenhof
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2019 06:31

Beitrag von Birkenhof »

Hi,
Ich hätte Interesse an einem x2. Ist noch eins da, oder gehen nur beide zusammen raus?
VG Sabrina
Gesperrt