Suche x2 oder i2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
HarryF
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2019 21:08

Suche x2 oder i2

Beitrag von HarryF »

Hallo, suche guten x2 oder i2 mit Zulassung in NRW. Das Gerät sollte technisch in Ordnung sein mit guten Akkus.
Besten Gruss,
Harry
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Wo liegt das Kostendach. Ich habe auch neuwertige Akkus dazu, sowie Handsfree Kniesteuerungen.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Habe einige i2 und x2 abzugeben. Mit Straßenzulassung. Akkuleistung zwischen 70% und 87%. Oder auch nagelneue Akkus. Alles eine Preisfrage.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Verkaufe 2x i2 + 1x original Umbaukit i2 auf X2. Beide Geräte waren dauerhaft am Strom und Akkuleistung ist noch top in Ordnung.
1500€/Stk. und 500€ für Umbaukit i2 auf X2.
Angebote gerne auch per mail: patrick.calmus@education.lu
Setze sie auch demnächst auf Ebay, vorher wollte ich sie aber einem fachkundigen Publikum anbieten.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
freeEmobility
Beiträge: 47
Registriert: 30.07.2019 16:58
Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeEmobility »

Steht auch noch zum Verkauf in München

viewtopic.php?f=14&t=10674
Antworten