suche gebrauchten i2 oder x2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
skorpi11
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2019 10:46

suche gebrauchten i2 oder x2

Beitrag von skorpi11 »

bin nun auch vom Seg-Virus angesteckt und möchte mir eins zulegen. Darf auch gern beschädigt sein damit ich was zum basteln habe... bitte keine überzogenen Preise, es sollte eine 2 davor stehen.... Danke
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Uh... wenig
Ein schwarzer i2 intakt, top Zustand aber noch ohne Zulassung kann ich dir für kurze Zeit für 2700 anbieten.
Müsste aber in der Bodenseeumgebung abgeholt werden.
Bitte möglichst schnell PN an mich.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

bitte PN, sonst ist er weg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
skorpi11
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2019 10:46

Beitrag von skorpi11 »

ist erledigt. Hab einen gefunden :-)

Wie kann ich die Anfrage jetzt wieder löschen ?? Ich find nirgends was
Gesperrt