AX-Stand (unbenutzt) für I2 (Gen2)

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Gesperrt
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 209
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

AX-Stand (unbenutzt) für I2 (Gen2)

Beitrag von Brummbaer »

Hallo, biete hier obigen Segwayständer zum Verkauf. Der ist irgendwie mal bei mir gelandet und wurde nie benutzt. Neupreis bei AX (http://www.axperts.de/epages/61480327.s ... s/86005301)ist derzeit 78€.

VB 50€ inkl. Versand in Deutschland
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 209
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von Brummbaer »

Reserviert
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 209
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von Brummbaer »

Verkauft
Gesperrt