Segway ES1 2 4 Controlling board

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Simonkn
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2018 18:30

Segway ES1 2 4 Controlling board

Beitrag von Simonkn »

Hi liebe Forengemeinde,

Ich bin etwas technikverrückt und bin interessiert wie das control board des segway aufgebaut ist, bzw welcher Prozessor das ding steuert, wie viele mosfet's etc. daher wollte ich fragen ob zufällig jemand Fotos von beiden Seiten dieses “Mainboards“ hat. Eventuell ist es möglich noch zusätzliche LEDs, eine griffheizung und andere gimmicks anzusteuern.
Ich wäre sehr dankbar, hab bisher nur eine Vorderseite gefunden aber dort kann man an den Chips nichts erkennen.

Viele liebe grüße
Simon
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hier gehts um "Segway Segway's" , die US-Modelle PT133 bis PTi2/x2/ SE ;-)
Für Ninebot-Zeug bitte in https://www.segforum.de/viewforum.php?f=47 posten :-)
Dort findest Du eher Antworten, viel Glück!

Grüsse vom Chrigel
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

ES? das sind doch die Xiaomi/NineBot/MI eKickboards...
Das hat ja nichts mit dem Segway PT an sich zu tun.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten