Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
citrullin
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018 12:15

Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Beitrag von citrullin »

Berlin ist so super, dass ich schon 2x die Reifen wechseln musste. Daher habe ich mich nun entschieden einfach Hard-Gummi Reifen zu nehmen. Die sind vielleicht nicht so sanft, aber halten wenigstens laenger als welche mit Luft.
So, ich habe aber leider versagt. Daher suche ich nun jemanden, der mir das machen kann. Natuerlich gegen Bezahlung, in Berlin. Moeglichst naehe zu Berlin-Schoeneberg. Bei Scooter-Helden habe ich schon nachgefragt. Die wollen das, aus welchen Gruenden auch immer, nicht machen.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

Wow!
Aber wie schafft man das, wenn man damit nicht auf öffentlichen Strassen und Wegen fahren darf?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

sehr gute Frage!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten