Stern Fotostrecke - Passfahrt mit Steckdose

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Stern Fotostrecke - Passfahrt mit Steckdose

Beitrag von Tombo »

Überquerung des St.Gotthard mit dem Segway X2

http://www.stern.de/reise/europa/:Elekt ... 40611.html

hier als PDF mit Bildern: http://www.segway.de/pdf/st_gotthard.pdf

Wie sieht die Zukunft aus. Wird man nun den Waldweg bald vor lauter Segways nicht mehr betreten können? Zugegeben, der Autor war zunächst skeptisch. Er sah den Segway als Lifestyle-Gerät, mit dem man auf Messen posieren kann. Aber das Zeug zum Touristen-Offroader hätte die Geländemaschine. Sie ist lautlos und stört keinen Wanderer.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo zusammen,

wer übernimmt die Planung :D
Stern.de hat geschrieben:Aber wer weiß, ein geschickter Bastler könnte seinen Segway mit weiteren Akkupacks ausstatten. 100 Kilometer Reichweite lägen dann im Bereich des Möglichen.


Stern.de Segway 100 km


Gruß

Klaus
Antworten