City Tour Frankfurt am Main

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

City Tour Frankfurt am Main

Beitrag von sector »

Absofort Buchbar, die Segway City Tour in Frankfurt am Main.

Wie auf den Bildern zu sehen, nahm die Frankfurter Polizei (Stadtpolizei) ihre Arbeit doch genauer als wir dachten, und das innerhalb von
2 Stunden auch gleich 2x !!! Wir und unsere Fahrzeuge wurden nach allen Richtlinien genaustens überprüft...


Kurze Beschreibung:
- Start der Tour ist ein Parkplatz Nähe der Gerbermühle zwischen Offenbach und Frankfurt am Main.
- Entlang dem wunderschönen Mainufer geht’s auf eine Überführung direkt ins Zentrum von Frankfurt.
- Wir überqueren eine größere Straße, kurz durch eine Verkehrsberuhigte Zone und schon sind wir am Frankfurter Römer dem historischen Rathaus der Stadt Frankfurt am Main.
- Ein paar Minuten dann sind wir auch schon auf der Frankfurter Zeil angekommen diese gilt seit dem Ende des 19. Jahrhunderts als eine der bekanntesten und umsatzstärksten
Einkaufsstraßen in Deutschland.
- Der Weg über die Zeil führt uns direkt in die berühmte „Fressgass“. (Der Name entstand um 1900, weil es in dem rund 200 Meter langen Straßenzug eine besonders hohe
Konzentration von Metzgereien, Bäckereien und Delikatessengeschäften neben alteingesessenen Speiselokalen gab.)
- Über die Fressgass gelangen wir unmittelbar zur kulturellen Alten Oper.
- Ab hier treten wir unsere Rückfahrt an, durch die Taunusanlage einem schönen Park erreichen wir wieder das Mainufer. Wir fahren über eine der schönsten Fußgängerbrücken
Deutschlands und sind wieder auf der Südseite des Mains.
- Natürlich gibt es unterwegs genügend Rast- und Ruhepunkte...
- Zielpunkt ist der Ausgangspunkt.

(Bilder der "Test und Erkundungsfahrt")
01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
07.jpg
08.jpg
10.jpg
12.jpg
15.jpg
SegwayPoint Friedberg Tel.(06031) 168 65 66 oder (0177) 455 55 44
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
MrSEGWAY

Beitrag von MrSEGWAY »

Re: Ab sofort buchbar, die Segway City Tour in Frankfurt am Main.

1. Hatte ich leider nicht gelesen. Oder ist die Tour ab sofort wieder buchbar? Ich wäre dabei!!!
2. Im Beitrag wurde von der Frankfurter Polizei berichtet. Die gibt es aber nicht! Das ist die Stadtpolizei / das Ordnungsamt!
In Hessen gibt es nur eine Polizei: Die Polizei Hessen; nur das ist die richtige Polizei!!! (Ich muß es wissen!)

Gruß aus Frankfurt
Wolfgang
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Richtig Wolfgang die Stadtpolizei!
Buchbar ist eine Segway Tour absofort bei uns...

Gruß
Andre
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten