Seite 1 von 1

Mieten eines Segways Rollstuhl

Verfasst: 13.06.2017 10:35
von Andy
Hallo, ich war vor kurzem auf einer Rehab Messe in Karlsruhe. Da gab es verschiedene Segway Rollstühle, die mich sehr interessiert haben. Meine Frage ist, gibt es so etwas auch für kurze Zeit zum mieten. Da ich in Heilbronn wohnhaft bin, wäre es gut einen Händler im Umkreis von Heilbronn (Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe, Ludwigsburg) zu wissen.

Gruß Andy

Re: Mieten eines Segways Rollstuhl

Verfasst: 15.06.2017 09:43
von spiagei
Hallo,

frag doch mal bei Mobility Cube nach. Die sind in der Nähe von Stuttgart.

lg Stefan

Re: Mieten eines Segways Rollstuhl

Verfasst: 13.04.2020 18:51
von Andreas01
Hallo, du bist aus Heilbronn? Ich auch Badener Hof und ich habe einen Segway Rollstuhl Apache bin sehr zufrieden.Einen Händler für den Segway habe ich auch PT Pro® Segway-Service & Reparatur- Center Bayern.Sind gute Leute dort ich kann nichts schlechtes sagen. Vielleicht sehen wir uns mal....