Erlass für NRW

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Erlass für NRW

Beitrag von hufi »

In der Anlage findet Ihr den aktuellen Erlass vom Verkehrsministerium NRW. Es sollten damit alle Fragen geklärt sein.
Segway_11 08 09.pdf
(26.22 KiB) 689-mal heruntergeladen
Beste Grüße

Hufi
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

der hufi-immer am puls der zeit :-) :-) :-)
cool-hätte mich auch gewundert, wenn nrw sich wegen der vorhandenen x2 quer gestellt hätte.
grüsse jörn
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wow. das doch mal ne klare ansage

zumindest für nrw
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wenn ich den text richtig interpretiere können alle in nrw bis zum ende der ausnahmeregelung fröhich weiter durch die fussgängerzone düsen :-)
leben und leben lassen...
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Richtig!

Und für danach werde ich versuchen, noch was zu Verbessern. Brauche aber etwas Zeit! Ich sehe Verbesserungsmöglichkeiten für Behinderte, Vermieter und deren freie Mitarbeiter und Anbieter von Städtetouren.

Melde mich bei Ergebnissen. Wer selber aktiv werden möchte, möge sich vorher bitte mit mir in Verbindung setzen.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hufi,

wenn ich das richtig interpretiert habe, dann sind auch Verlängerungen der bestehenden Ausnahmegenehmigungen nicht unmöglich (Bestandsschutz-Verlängerung) - sehe ich das richtig?
Gruß aus Hürth
Martin
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

"Die Verlängerungen der Ausnahmegenehmigungen sind nicht nötig". Genau da möchte ich ansetzen. Bitte gebt mir Zeit!
Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Von mir aus hast Du alle Zeit der Welt - bis 31.12.2010 :drink2:
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten