Enicycle

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
segpower

Enicycle

Beitrag von segpower »

LINK: http://de.engadget.com/2009/08/22/video ... -getestet/
Enicycle.jpg
Testvideo:
[youtube]NAojeqJCzvo[/youtube]
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Mit dem Ding will ich zum TÜV! Danach ist der Paragraphenpenner im grauen Kittel Schrott :-??

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hufi,

die Homepage von dem Typen habe ich seit einiger Zeit in den Favoriten, weil für Sommer 2009 die erste Serienproduktion raus kommen sollte. Ist ein Slowene und Ingenieur. Jetzt ein neues Video, so dass die Vermutung nahe liegt, dass er noch immer keinen Investor gefunden hat - eigentlich schade. Werde ich weiter beobachten, denn das Teil interessiert mich auch.
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten