Rolltreppe

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
inge52
Beiträge: 55
Registriert: 30.07.2009 09:47

Rolltreppe

Beitrag von inge52 »

kann man auch Rolltreppe gefahrlos fahren?
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

gefahrlos: nein!!! sehr hohes verletzungspotential...
aber wenn du gut (=sehr still) mit dem seggi auf der stelle stehen kannst geht das schon - voraussetzung sind genügend breite und tiefe stufen auf der rolltreppe.
Micha

Beitrag von Micha »

jetzt mal ganz ehrlich, welcher Mensch kommt auf die Idee mit einem Segway auf die Rolltreppe zu fahren :-?? :crazy3:
Speedy
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2007 12:39

Beitrag von Speedy »

Micha hat geschrieben:jetzt mal ganz ehrlich, welcher Mensch kommt auf die Idee mit einem Segway auf die Rolltreppe zu fahren :-?? :crazy3:
Ein Mensch, der den Segway als Mobilitätshilfe benutzt und die Rolltreppe nicht zu Fuß bewältigen kann könnte auf die Idee kommen...
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

In diesem Zusammenhang möchte ich hier auch nochmal auf diesen Beitrag verweisen:
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1694

regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Speedy hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:jetzt mal ganz ehrlich, welcher Mensch kommt auf die Idee mit einem Segway auf die Rolltreppe zu fahren :-?? :crazy3:
Ein Mensch, der den Segway als Mobilitätshilfe benutzt und die Rolltreppe nicht zu Fuß bewältigen kann könnte auf die Idee kommen...

Man stelle sich vor, die Rolltreppe wird in diesem Moment durch ein "Notaus" gebremst :!: :!: :!:
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Ich benutze als Behinderter oftmals die Rolltreppe mit meinen x2 .
Dies in den Kaufhäusern und Flughafen.

Ob es wirklich Problemlos ist kann ich nicht sagen .. aber etwas Mut gehört schon dazu

Und warum sollte jemand den Not aus druecken . dran denke ich erst gar nicht.
wenn ich immer daran denken würde was alles passieren könnte . dann wehre ich heute nicht in Asien,
sondern hätte es von München gerade mal bis zum Chiemsee geschafft..

Lg . .aus Thailand .
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Antworten