Hallo zusammen!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
JosVanHaag
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2009 17:43

Hallo zusammen!

Beitrag von JosVanHaag »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Wochen "readonly" im Forum unterwegs bin, wollte ich mal "Hallo" sagen.
Ich bin kein Segway-Besitzer, bin aber irgendwann mal angefixt worden, nachdem ich in Lohmar in den Genuss
einer Proberunde gekommen bin. Da ist sozusagen der Funke übergesprungen. :mrgreen:
Seitdem muss ich immer zwanghaft jede Gelegenheit wahrnehmen, ein paar Meter zu rollen. Und wenn's nur
ein klitzekleiner Parkour auf 'nem Stadtfest ist...

Ich dachte immer, irgendwann wird er wohl mal billiger werden. Statt dessen war's andersherum. Verdammt. :blinkb2:

Nun denke ich doch allmählich darüber nach, in den süßen Apfel zu beißen und vielleicht einen netten Gebrauchten
zu erwerben. Allerdings muss da vorher noch ein Alltagstest her. Beispielsweise hatte ich bei den Citytouren
oder kürzeren Probefahrten immer etwas Fussprobleme. Ist das nur das Ungewohnte, oder ist das quasi eine
"Segway-Krankheit"? Außerdem wohne ich im vierten Stock eines Altbaus (kein Aufzug, hrmpf), daß heißt, der
Kleine müsste im Keller wohnen. Komme ich denn da die Treppe herunter und herauf? Benutzt ihr den Segway
tatsächlich auch im Alltag, also für die Fahrt ins Büro, oder ist das Gerät reiner Funstuff?

Wie ich erfreut gesehen habe, gibt es bei eBay ein paar Leute, die einen Segway Wochenweise verleihen.
Das sollte einen doch eigentlich schlauer machen, richtig?

Gruß aus Köln,
Thomas
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Thomas

Ich habe mir auch über Ebay einen i2 für eine Woche ausgeliehen letztes Jahr, und wie schon erwartet bin auch ich süchtig geworden.
Es ist aber eine gute Sache wenn du ihn mal eine Woche bei dir zu Hause testen kannst, denn da fährst du ihn am Meisten und dann kannst du wirklich sagen, okay ich kann ihn gebrauchen oder nicht.

Viel Spass beim Testen, wenn du es machst.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo thomas,

melde Dich mal bei Olaf von Funky Move in Lohmar, der hat einen i2 gebraucht im Kundenauftrag zu verkaufen.
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten