Mein i2 in neuem Glanz

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mein i2 in neuem Glanz

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde.

Hier für euch ein Paar Bilder wie mein i2 nach dem Professionellen umlackieren aussieht. Wenn also ein blaues Etwas an euch vorbei gleitet, dann war das wohl ich! :D :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Spass kostet ein wenig aber das Ergebniss ist sehr zufriedenstellend! Ich finds besser als nur in Schwarz.

Bis dann

Stefan

PS: Wann machen wir das nächste Treffen in NRW @ huffi; hoffini; funwheels; ruhrgebiet und alle anderen die noch dabei waren?
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Stefan,

sieht cool aus. Dar ich fragen, was dich der Spaß gekostet hat? Zu meinem weißen I2 könnte ein knackiges Gold schön passen, oder?
Was sind das für Reifen auf Deinem Seg?

Gruß aus Hürth
Martin
Gruß aus Hürth
Martin
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Moin!

Deine Kiste sieht richtig gut aus!

Bis zur nächsten Tour:)

Gruß

Hans (Hufi)
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Forwarder

Der Spass hat 220 Euronen gekostet. Aber dafür haben sie es so fernünftig gemacht das sie mir auch alle Kratzer und Löcher ausgespachtelt haben vorher. Gold und weiß, ja könnte gehen, aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nicht ob Gold zu einem Segway passt, wäre jedenfals nix für mich. Die Reifen habe ich von axperts.de die haben die im Shop. Kannst ja mal rein schauen. Beste Grüße

Hallo Hans

Danke danke, bin auch selbst immer noch begeistert von dem Ergebniss. Bis dann

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

Kompliment !!! ... schön ists geworden!
Mich würde interessieren ob der Lack empfindlich ist - bzgl. absplittern oder zerkratzen?!?
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo seggi

Ja der Lack ist zwar gut aufgetragen, aber man sollte doch ein wenig aufpassen, denn der Lack hält sicher nicht so gut wie auf Blech.
Ich finde aber trotzdem das es gut geworden ist aber besser wäre es wenn ich nicht durch ein Hagelschauer fahre :shock1:
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Fabianus34
Beiträge: 12
Registriert: 14.03.2009 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabianus34 »

Sieht sehr gut aus, warst du etwa auch bei der Polo WM dabei, im Video war genau so ein Segway zu sehen ;-) TOP
Mit freundlichem Gruß

Fabian

>> "You ride a segway?"
-"i2"
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Fabianus34

Ja ich war auch bei der Polo WM am Sonntag. Da hat mich der Jendrik ein bischen gefilmt oder fotos gemacht. Warst du denn auch da?

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten