Segway Polo in Deutschland und Europa

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Segway Polo in Deutschland und Europa

Beitrag von Udo »

Hallo Zusammen,

wir, die Butterflies von Hemer planen im nächsten Jahr ein größeres Segway Polo Event.
Bei der WM haben die Kölner Funkymove-Turtles, SegwayPolo-Austria und wir die Butterflies teilgenommen.

Gibt es da nicht mehr???????
In der Presse ist von diversen Guppen aus dem Hessenland und Duisburg Golden Knights zu lesen.

Udo
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

servus, hallo... hier wir die "rolling devils" :-) aus hessen / friedberg
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Udo,
das mit den Duisburg Golden Knights ist wohl eine Zeitungsente .
Ich habe den Journalisten darauf angeschrieben und er meinte da währe mal was geplant gewesen bla bla ....
Da ich aus der gegent bin wüsste ich sowas wohl auch .
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Leute - und ich meine hier alle in Köln und Umgebung:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Hochburg der Segwaytouren keine privaten Leute mehr sein sollen, die einen Segway haben. Sind denn hier nur "Unternehmer" oder versteckt Ihr Euch alle. Soweit ich das beurteilen kann, bin ich im Rhein-Erft-Kreis der einzige Segway-Besitzer???? Der REK hat genau so viele Einwohner wie Köln - 'ne runde Mio - und mit Köln macht das schon mal zwei - und mehr soll da nicht sein? Kommt aus der Deckung und gebt Euch zu erkennen! Wir hier im Forum beißen nicht - und wir haben's drauf!
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Da gebe ich Udo recht meldet euch. 2Mio.
Und auch noch mal mein aufruf : Das Ruhrgebiet hat 5,2 Mio. Einwohner Liebe Segway fahrer wo seit ihr ? :-??
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten