First Segway Real Time Tracking System

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Einstein

First Segway Real Time Tracking System

Beitrag von Einstein »

Hallo Segway Familie,
schaut euch mal http://www.segway-tracking.com an !
Was haltet ihr davon ?
Liebe Grüße Einstein
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Nun Ich glaub ich bin kompetent um das zu beurteilen .
Und ich kann nur das beurteilen was ich bisher auf der seite geshen habe.
Vermutlich ist das nicht alles. denn wenn dan were es ne Mogelpackung
Was ist Positiv
Die Optik
was ist Negativ
Sehr viel was ich auf die Schnelle erkennen kann
Es handelt sich wenn man die Gezeigten Informationen betrachtet um
Relativ einfache Primitive Technik.
Die einfachsten Geräte können das.
Es wird geschrieben Real Time Echtzeit.
Ich kann kein Echtzeit Tracking erkennen.
Ist das ein Werbe Gag. hört sich Gut an Realtime.
aber wo Realtime drauf steht sollte auch realtime drin sein ..
Realtime ist Sekundengenau mit Lifeverfolgung des Fahrzeugs
Ein Segway sollte wie ich es in meinem System betreibe auf Bewegung tracken.
Sprich wenn er nur ein paar Zentimeter bewegt wird muss es losgehen.
Wenn er parkt muss angezeigt werden das er parkt oder steht.
Wenn er sich auch nur minimal in eine Kurve bewegt. ich habe das bei mir auf 7 Grad eingestellt, dann muss er tracken.
Bei jeder bewegung .
Life Verfolgung Sekundengenau . kann ich nicht erkaennen.
auch Speicher aller Daten sprich abrufbare Historie fuer immer kann ich nicht erkenen

Die Aufgefuerten Extras auf der Webseite sind Standart
Dieses Seg Track System kann anscheinend sehr viel nicht .
Auf den Preis bin ich gespannt.
Es dürfte seiner Einfachheit in bezug auf die mom Technik nicht mehr wie 150 Euro kosten.

Ich weiss nicht wo die den Server stehen haben aber es dauert sehr lange bis ich die Seiten oeffnen kann ..
Eventuell liegt es daran das ich in TH bin..
Wenn jedoch Leute in D auch das selbe Problem haben dann Gute Nacht.

Lg
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Einstein

Beitrag von Einstein »

Hallo Thaismart,
was kann dein GPS Real Time Tracking System ?
Kannst du mir dazu Informationene schicken ?
Wo wird das in Deutschland eingesetzt ?
Wo kann man das kaufen? Zu welchem Preis ?
Grüße Einstein
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Thaismart,

schließe mich Einstein an. Genaue Preise???
Danke für die Info.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Hallo Einstein
mein System kann alles was das von dir gezeigte kann als Basis . Plus Plus Plus.
Das von dir gezeigte könnte ich für 100 Euro realisieren.
nateurlich nicht die Optik und Anbau, den da ist dein Gerät spitze.
Diese Software ..welche der von dir gezeigte Seg Tracking hat
habe ich als Handy Version in der Schublade liegen.
Sollten Leute mit so einfacher Technik zufrieden sein .
werde ich sie auch anbieten.
sprich Ich spiele auf Jedes GPS Handy eine Software und somit wird es zum GPS Tracking Gerät.
Das Tracking kann jeder in fuer sich einstellen von Sekundengenau bis 1 x am Tag.
wahlweise darstellung mit meiner Online Software
oder auch mit Gratis Google für Jedermann Privat nutzbar.
hier Auszüge aus meinen Thaismart Tracking Gerät ,
warum du die nicht gelsen hast.. Einstein ...
klick hier
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1584
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

Wenn ich Dieb wäre, würde ich den oberen Teil des Lenkers abschrauben und samt dem Tracking-Device wegschmeißen. Da sollte man sich evtl. noch überlegen, wie man den Lenker sicher befestigt.

Wo kann man ein Handy am Segway möglichst versteckt befestigen? Evtl. sogar zwischen den Akkus (ohne dass ich mir das näher angeschaut habe)?
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Mein Tracking Geraet ist versteckt am segway verbaut.
Die Handy Loesung ist mehr oder wenniger nur fuer den Pravaten Einsatz zur erhebung Privater Daten .
Der Einsatz ist begrenzt .. dafuer ist der Preis niedrig.

Die Lenkrad Geschichte ist ne schoene aber nicht perfekte Loesung.
Der Preis wuerde mich Intresieren.
Und auch warum nicht ein einziger dieser eingetragenen Testfahrer aus Deutschland in diesen Forum sind .

lg
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Einstein

Beitrag von Einstein »

Hallo Thaismart,
kannst uns mal ein Foto von deinem Einbau im Segway schicken ?
Wo ist dein System versteckt ?
Was verstehst du eigentlich unter real time tracking ?
Wie groß die eigentliche Zeitverschiebung? Real/Track und Anzeige in der Karte/Handy/Laptop?
Auch wenn du im Sekundentakt trackst, updatest du nur jede Minute.
Wie alt deine letzte Position wirklich?
Grüße aus dem kalten Deutschland
Einstein
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Einstein
Real Time das bedeutet Echtzeit. .oder.
Wenn du in Deutschland eine schnelle Internet Leitung hast dann
ereichen wir bis zu 90 % die Sekunde..
wen ich im Sekunden takt tracke dann updatet unsere Software auch im Sekunden takt .
der Daten transver das Volumen . .ist minimal .also sehr gering, er benötigt keine zeit.
wenn du meinen Segway anlangst .und ihn 7 Grad bewegst dann habe ich mit meinen Thailand Internet. . und das ist sehr langsam innerhalb von 2-4 Sekunden ein Signal auf dem Server.
Dann beginnt die Live Verfolgung ich bin dir mindestens eine Sekunde auf den Fersen. und sehe im 1-5 Sekunden Takt deine Aktuelle Geschwindigkeit. das ist fast Live.
Aber nur wenn man Päpstlicher ist wie der Papst .. ansonsten ist es 100 % Live.

Ich kann dir ein Foto von meinen segway zeigen,, aber du siehst nichts.
denn das System ist versteckt verbaut.
Jeder interessierte Dieb weiß nun das, das von dir vorgestellte Seg Tracking System sehr einfach außer kraft gesetzt werden kann.
Lenker entfernen Oder einfach mal schnell mit spitzen Schraubenzieher kräftig durchstechen . und schon ist die Elektronik zerstört. .. Aber als Diebstahlschutz ist es so vermute ich nicht gedacht. Eher als Spielzeug.

Ich möchte nicht öffentlich im Board demonstrieren wo sich das System versteckt.
Ich hoffe das die Segway Freunde *Händler* bald mal in Thailand aufkreuzen dann dürfen sie mit meinen Seg losfahren.

Das von dir Vorgestellte Tacking System trägt ja den Namen Segway .. das bedeutet. .extra bezahlen für den Namen.
Aber das Lustige an der Sache .. es kann nicht den Segway stilllegen bei Diebstahl.
Unser Techniker kann das,. mit unserem Gerät können wir auch den Segway Stilllegen wir haben das schon probiert.

Und das obwohl unsere Möglichkeiten ja sehr beschränkt sind. Da wir nicht mit Seg verheiratet sind.
Wer jedoch mit Seg verheiratet ist und dessen Namen trägt der sollte doch in der Lage sein den Seg im Notfall stillzulegen..
und auch ein ordendliches Tracking Systehm presentieren .
Der Trick aus AMI Schrott viel Geld zu machen hat 1x funktioniert da Kongurenzlos.
aber Bei Tracking GPS ist die Kongurenz Gross .. da muss man sich schon mehr anstrengen und bessere loesungen presentieren .

Lieber Einstein . . ich glaub du bist in die Sache mit einbezogen.
Also nenne den Preis.
Und wenn du willst dann mach ich aus deinen Segway Tracking ein Top Gerät .. das auf meiner Software läuft mit all den Extras. Wir Koenen uber alles reden . .


lg..
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

ach was, Konkurrenz belebt das Geschäft :D
Bastelt lieber jeder für sich an seinem System, damit die Kunden auch was zur Auswahl haben.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Antworten