Warum nicht einfach mal in den Chat???

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Warum nicht einfach mal in den Chat???

Beitrag von FonKEYonE »

Warum wird hier der chat nicht genutzt?
Es sind ja meistens 3-4 User online, die den Chat hier auch nutzen könnten anstatt sich in einem öffentlichen Forum zu beschimpfen........ wenn Meinungsverschiedenheiten, dann im Chat..... kurz und schmerzlos
;O)

Gruß

Thomas......a.k.A FonKEYonE
:book2:
schlossi

Beitrag von schlossi »

das klappt nicht - habe meine telefonnummer angegeben ,- kein rückruf erfolgt !

...was soll man dazu sagen ?


lassen wir's
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

ah, ein Chat :D
Der ist ja nicht wirklich prominent platziert.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

@schlossi:
du bist gerade dabei den bogen fürchterlich zu überspannen!!!
leute, die einen per pn dermaßen blöd ansprechen,ruft man nicht an. bei denen fährt man normalerweise vorbei und tritt ihnen fürchterlich auf den kleinen zeh!!!
mal abgesehen davon bin ich gerade in griechenland-da würde ich dich selbst bei netter ansparache kaum anrufen, um deine probleme mit einem anderen mitglied zu klären. du nimmst dich 8 klassen zu wichtig.
ich hoffe, dass nun endlich alles klar ist und wir deinen privatkrieg in keiner rubrik mehr besprechen müssen.

zum thema:
ich denke, dass viele nur kurz online sind, um nach neuem zu schauen. die anzeige der anwesenheit ist ja nicht ganz aktuell.

grüsse jörn
schlossi

Beitrag von schlossi »

lieber "harleymann",- du hast es scheinbar noch immer nicht begriffen worum es hier eigentlich geht !

(hoch'puschen des eigenen beitragscounters ?)

klarstellung:
weder bin ich dabei den bogen zu überspannen noch will ich hier mit irgendjemanden meinem privatkrieg besprechen. ferner habe ich auch nicht verlangt das du mir kostenfrei irgendwelche hilfestellung bietest um die probleme mit anderen mitgliedern zu lösen.

was ich lediglich mit dem hinweis erreichen wollte ist man hier im forum dem angesprochenen kollegen entsprechende beachtung schenken sollte,- mehr nicht.

und jetzt möchte ich mich mit dir auch nicht mehr weiter auseinandersetzen und wünsche dir noch nen schönen urlaub voller entspannung und harmonie.


ps: was ich dennoch gerne wissen möchte ist warum du diese kommunikation mit mir bzw über mich hier öffentlich im forum darstellst anstatt, und dazu dient diese funktion (PN = persönliche nachricht) mit eine solche zukommen zu lassen...



so long,
schlossi
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

Beitrag von harleymann »

ich habe ziemlich genau begriffen, worum es geht. du hast persönlichen stress mit einer person und versuchst es hier um forum publik zu machen.
da es sich wohl kaum um einen vorsätzlichen betrüger handelt, hat es hier nichts zu suchen.
ich kenne chris und bin sicher, dass er nichts vorsätzlich böses wollte. er ist ein sehr netter mensch und wird durch dein posting in ein übles licht gerückt.
selbst wenn jemand mal einen fehler gemacht hat, braucht man denjenigen nicht hier bloßstellen.
vielleicht möchte er bei der nächsten schönen tour mal wieder dabei sein.... dürfte so schwierig sein..
da du ja so auf pn stehst-das mit chris und dir wäre ein thema dafür. allerdings kann hier ruhig jeder wissen, welchen ton du per pn anschägst. dort hast du mir gegenüber, aus meiner sicht, den bogen nun mal ganz schön gezogen. die ansprache hättst du hier sicher nicht öffentlich losgelassen-vor allem für nix.
was du mit dem counter sagen möchtest, weiß ich nicht. offensichtlich findest du die anzahl deiner beiträge wichtig.
manche mögen halt "masse statt klasse" ich gehöre eigentlich eher zum typ "öfter mal die fresse halten"
im übrigen bin ich tiefenentspannt hier in griechenland, da ich meinen segway dabei habe und die küstenwege entlang gleite :-)
grüsse jörn
Antworten