Luftdruck beim Segway x2 prüfen und nachfüllen

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Luftdruck beim Segway x2 prüfen und nachfüllen

Beitrag von Turtle No. 14 »

Habe seit letzter Wochen den Segway x2 und habe dazu eine Frage. In der Anleitung wird geschrieben, das die Niederdruckreifen mit 0,275 bar gefüllen werden sollten. An der Tankstelle fängt die Skala meistens bei 1 bar erst an. Im Fahrradladen konnt man mir auch nicht helfen.

Habe Ihr vielleicht ein Tip für mich?????

Ansonsten ist der Segway x2 einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Genau das gleiche Problem habe ich auch, denn ich würde gerne, wenn ich bei dem I2 den Luftdruck absenke um auf Feldwegen und im Wald besser fahren zu können, auf beiden Seiten gerne den gleichen Luftdruck haben. Bisher habe ich das nur schätzen können.
Meine Idee wäre ein elektronisches Luftdruck-Prüfgerät aus dem ATU, bzw. KFZ-Handel. Ich werde so eins mal kaufen und weiter berichten.
Antworten