SEGWAY auf Sylt "Sylt weely"

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Micha

SEGWAY auf Sylt "Sylt weely"

Beitrag von Micha »

Hallo,

auf Sylt gibt es auch eine SEGWAY Station, die aber mehr oder weniger als " SYLT weely" bekannt ist.

Dort gibt es einen richtigen Parcours um seine Geschicklichkeit zu testen, sollte das nicht reichen, kann mann den SEGWAY auch Stundenweise ausleihen.
Jeden Tag werden ab 15 Uhr geführte "Sylterleben Touren" gemacht. Dauer ca. 2,5, Stunden, es geht von Westerland nach Wenningstedt, weiter nach Kampen zu den Reichen und Schönen, dort gibt es einen Kuchen in der Kupferkanne (sehr lecker), danach geht es an der Wattseite richtung Golfplatz und Flughafen zurück. Auf den Touren können bis zu 10 Fahrer teilnehmen.
Jeder Fahrer erhält ein Headset um dort via Funk über die Insel informiert zu werden, so wie nette Musik.

Mehr Infos unter http://www.sylt-weely.de


Mit sportlichen Grüßen

Micha :D
rosi
Beiträge: 30
Registriert: 06.08.2008 21:08
Wohnort: Plate

Beitrag von rosi »

ab sofort können für jedes Bundesland die aktuellen Tourenanbieter auf der segway.de eingesehen werden. einige sind schon vorhanden.

mfg
christian
Antworten